Bas
Fresh Boarder
|
|
Aw: Hallo!, bin da, wer noch? vor 6 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
"Aber in der Tat ist das Forum etwas tot. Das hängt mit der Vergangenheit zusammen; die Seite war zeitweise unbedienbar langsam."
War? Konnte gestern jedenfalls nicht darauf zugreifen, liegt es an der Domäne oder dem Webspace (wahrscheinlicher). Oder nutzt ihr einen eigenen Root-Server, auf dem ihr evtl. auch Spiele hostet?
Uff, Steam nutze ich nciht und Facebook hasse ich. :/
Naja, Link zur FB-Gruppe?
Naja, bin recht flexibel @ Games, Liste aus anderem Forum;
Warcraft III
Sins of a solar empire (RTS)
C & C Generals: Zero Hour (RTS)
Serious Sam: 1st & 2nd Encounter (FPS)
Gothic 2 (RPG, there is a MP combat mod out there, I hope it will be developed further so coop is aviable :))
Freelancer (Space-Action-Sim, ftw!) <- @Pala: SW-Mod? :P
Aliens vs. Predator 2 (it is a hell of fun vs each other)
Counter-Strike Source (FPS, I only play it with any kind of ppl I know for fun purposes)
UT2004 (FPS)
Painkiller (FPS)
Maybe Jedi Knight II or Jedi Academy (FPS)
SW: BF2 (FPS)
Battlefield 2
At NDS:
Yes, Pokemon
Final Fantasy TA2 (not sure if it has any wifi options)
Aber ich finde, es steht sowieso im Vordergrund, dass man mit Bekannten spielt, ergo bin ich auch bereit, andere Games zu zocken, weil es mir auch um das Community-Feeling geht.
Hürde: Alter PC mit unr 1 GB RAM und Single-Core-Prozessor.
@URL: Würde ja vorschlagen, die Internetadresse etwas abzuändern, piraten-gaming.de - Der jetzige Name kann leicht missverstanden werden, aber der Begriff Piraten suggeriert beim Leser einen Bezug zu der Partei, wobei nur "pirate" oft auch negativ aufgefasst wird, da der Begriff recht oft von der Warez-Szene verwendet wird.
Falls wir doch (wie oben von mir vorgeschlagen) die Werbetrommel hallen wollen, sollten wir jedoch vorher die Ladeprobleme der Website beseitigen.
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Hallo!, bin da, wer noch? vor 6 Monaten, 1 Woche
|
|
|
Uff, bei den Spielen ist aber nix für mich dabei. :)
Ein größerer Teil von uns spielt manchmal TF2 miteinander. Da das mittlerweile Free2Play ist ist die Verfügbarkeit auch kein Problem mehr.
Und wenn CS:S läuft, könnte das ja auch funktionieren. :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Bas
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
CS:S funktioniert auf jeden Fall, TF2 könnte wegen GPU-RAM knapp werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch noch da!
Aber im Moment bin ich aufgrund meiner Arbeit bei den Piraten (Bin jetzt Landtags Kanidat der Piraten für Schleswig Holstein) etwas Zeitlich beschränkt.
Aber wenn ich denn mal Abends zum Zocken komme, zocke im Momentan viel TF2 und Dungeon Defenders. Wobei ab und an auch mal mit der Freundin Guildwars ich bin aber auch mal offen für was neues!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|