|
|
|
EVTL. Demo im august oder September in Landshut vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
|
servus :)
Wir haben in Landshut(Niederbayern 80 km östlich von münchen) evtl. im August eine Demonstration gegen Zensur von Computerspielen wäre hier interesse bei einigen hier zu erscheinen ??
der gedanke wäre allerdings das man sich in eine spielfigur verkleiden (bevorzugt zombies) würde
Mit freundlichen Grüßen
Alois Lichtmannecker
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: EVTL. Demo im august oder September in Landshut vor 1 Jahr, 1 Monat
|
|
|
Moin!
Das ist leider 870km von mir Entfernt. Daher ist Chance da mitzumachen leider gleich 0. Finde ich sehr schade, denn die Idee hat bestimmt Potential.
Falls ihr sowas mal Etwas weiter Oben in DE (Ich weiß ja, in Bayern ist es besonders schlimm) macht, bin ich auf jedenfall dabei.
Vllt können wir euch da unten mit ein Paar Flyern oder sonstigem Info Material helfen?
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 08.04.2011 11:55 von Kalzifer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oder in der Mitte ;) Für mich ist es, allein schon deshalb weil ich gaaaaaaaaaaaanz weit links auf der Deutschlandkarte (also der westl. Punkt) wohne, zu weit weg. In NRW wäre ich dabei - wahrscheinlich aber eher unverkleidet, dafür hab ich ja Karneval :P
|
|
|
|
|
|
|
Das Bild ist für Besucher nicht sichtbar. Bitte anmelden oder registrieren.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!“
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie wärs mit selber machen ;)
ich mein jeder hat mehr oder weniger die piraten im kreuz (positiv gemeint) ne demo is raltiv flott angemeldet zocker findet man auch schnell :)
kleiner tipp macht es in kleineren städten in großen städten demonstriern is zwar auffällig aber sieht teilweise sehr klein aus wenn nur paar hundert dabei sind in mittelgroßen städten sind 1000 schon enorm viel
|
|
|
|
|
|
|
|
|