y2j911
Fresh Boarder
|
|
Heroes of Newerth vor 9 Monaten
|
|
|
Hey Leute
Ich spiel Heroes of Newerth seit der Beta und finde das Spiel überragend. Eine gute Fortführung von Dota. Ich habe mich gefragt ob hier einige Leute auch HoN spielen, da es ja vor kurzem mehr oder weniger f2p wurde. Wenn man hier ein Team von vielleicht 5 Leuten oder gar mehr zusammen kriegt wäre das nett, da der Großteil der Community bei HoN eher...unfreundlich ist. Wer Lust hat das zu Spielen oder mal auszuprobieren, kann ja hier antworten ;)
MfG
y2j911
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Heroes of Newerth vor 9 Monaten
|
|
|
HoN habe ich mir damals sogar für 20€ gekauft (Wie auf der Zkaface). Inzwischen sind glaube ich alle die damals mit mir gespielt haben auf LoL umgestiegen.
Aber ich bin gerne bereit meinen Account mal wieder auszukrahmen und ne Runde zu zocken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
y2j911
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
Meine Meinung ist, dass HoN ein wenig besser ist als LoL :D Wie gesagt ich mags lieber, aber wenn ihr LoL lieber magt kann ichs auch installieren :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grundsätzlich wäre es schön wieder ein Paar spieler hier begrüßen zu dürfen, ob jetzt HoN, LoL, Dota2 oder oder oder, ist da bei völlig gleich :)
Ich habe nur mal HoN gespielt, aber ich war sehr schlecht darin. Vielleicht kannst du uns ja etwas beibringen.
Würde mich freuen, wenn du unsere Community mit einem Tag in deinem Namen weiter bekanntmachst :)
|
|
|
|
|
|
|
Das Bild ist für Besucher nicht sichtbar. Bitte anmelden oder registrieren.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!“
|
|
|
|
y2j911
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
HoN ist leider relativ schwer und nicht so einsteigerfreundlich wie LoL und nach 2 Jahren kann ichs auch nur so halbwegs xD Würde mich trotzdem freuen mit ein paar Leuten von euch zu spielen ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Persönlich mag ich die Dota-stil Spiele ja nicht so, weil man da hohe Einstiegsbarriere hat, viel zu lernen. Viel zu viele Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten, und dann noch tonnenweise Items mit Buffs und was noch alles.
Da gefällt mir beispielsweise Bloodline Champions viel besser. Da gibt es eine handvoll Charactere und das wars. Außerdem dauern die Matches nicht so ewig lange …
Dota-Spiele also ohne mich. :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|