Noch 18 Stunden bis zum Start

In genau 18 Stunden öffnen sich für alle eSport begeisterten die Pforten der Köllner Messe. Dort werden ab morgen die EPS Finals SEASON 15 ausgetragen. Direkt vor dem Event versorgt euch Pirate-Gaming nochmal mit allen notwendigen Infos um dieses actiongeladene Wochenende zu überstehen!

Morgen um 13 Uhr startet das eines der beliebtesten deutschen eSport Events in ganz Deutschland: Die EPS Finals! Austragungsort der Finals ist die EXPO XXI in Köln. In den Disziplinen ‚Warcraft 3‘, ‚FIFA‘, ‚Counterstrike Source‘ und last but least ‚Counterstrike 1.6‘ kämpfen die besten Teams und Spieler der deutschen Königsklasse um Ruhm, Ehre und Geld. Viel Geld. Es geht insgesamt um mehrere Tausend Euro. Außer dem sowieso spannenden eSport-Part locken auch die Free-Gaming Area, mit brandheißen Titeln wie ‚Starcraft2‘, oder Music-Acts und auch diverse Stände von Hardware und Software Firmen. „Es ist ein unbeschreibliches Event“ sagen die meisten. Leider ist es aber nicht jedermann Möglich auf die Finals zu kommen.

Ihr könnt nicht direkt in Köln sein aber wollt die Finals nicht verpassen? Greift auf die diversen Video- und Audio-Livestreams zurück.

 

Videostream

http://tv.esl.eu/de/program/view/39344

 

Audiostream

http://esl-radio.de/

 

Detaillierte Infos findet ihr hier nochmal gebündelt:

 

Infoseite

http://www.esl.eu/de#/de/pro-series/season15/finals/