Frohes neues Jahr!

Im Namen des gesamten Pirate Gaming Teams wünschen wir euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010!

Im Rückblick auf das Jahr 2009 können wir sagen, dass wir trotz einiger größerer und kleinerer Probleme (es sei nur erwähnt: ein Backup ist für Langweiler) inzwischen doch gut gestartet sind mit unserem Projekt. Wir haben unter anderem die GamesCom in Köln,  einige ESL Events, den Junge Piraten Kongress in Frankfurt, den Deutschen Entwicklerpreis in Essen und die NorthCon in Neumünster besucht und jede Menge Bilder und Berichte veröffentlicht. Ein ausführlicherer Rückblick auf das Jahr 2009 aus unserer Sicht werden wir bald schreiben, seid also gespannt auf ein halbes Jahr voller Höhen und Tiefen 😉

Als kleines Goodie möchten wir noch einen Logovorschlag aus unserer Diskussion vom Sommer veröffentlichen, den ihr oben sehen könnt.

Set Sail for Gaming – see you in 2010!