Pirate Gaming CSS Gewinsspiel

Der Counterstrike: Source Squad von Pirate Gaming hat sich für euch etwas ganz Spezielles ausgedacht. Mit Hilfe von HLX Stats wird nun monatlich der beste Spieler des Servers als „Best of the month“ gekürt. Dazu wird ein offenes Gewinnranking mit Preisvergabe ausgetragen.

Denjenigen unter euch, welche in den monatlichen Ranglisten die ersten 3 Plätze des Servers belegen, winken richtig tolle Preise. Folgende gehen diesen Monat an die jeweilige Platzierung:

  1. Platz  1x Medusa stereo Jack Headset
  2. Platz  1x Der Spieleklassiker Half-Life 2
  3. Platz  1x Die preisgekrönte Fortsetzung Half-Life 2 : Episode One

Die Preise werden uns Freundlicherweise vom CSS Squad und Doakie zu Verfügung gestellt.
Also haut rein, gebt euch Mühe und zockt für eure Bestplatzierung auf unserem Gewinnspielserver unter:
94.249.152.179:27035

Ihr müsst keine unnötigen Formulare oder Adressfelder ausfüllen, sondern braucht einfach nur draufloszocken. Die Gewinner werden von uns via Steam benachrichtigt und interviewt. Den aktuellen Zwischenstand im Ranking könnt ihr unter folgender URL einsehen:
Pirate Gaming Stats

Mitglieder von Pirate Gaming sind selbstredend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Erfolg und drücken euch die Daumen!

Euer Pirate Gaming CSS Squad und Vorstand