Pirate Gaming begrüßt neues Heros of Newerth Team

Pirate Gamings neuste Errungenschaft ist ein Heroes of Newerth Team, welches fortan als Vereinsteam unter der Piratenflagge segelt.

Aus diesem Anlass vergibt Pirate Gaming 10 HoN Beta Keys an die Community um den Leuten die Möglichkeit zu geben sich das Spiel anzuschauen.Wenn ihr einen Key haben wollt, müsst ihr einfach nur um Forum unter Link um einen Bitten, mehr nicht !

Pirate Gaming: Wir heißen euch herzlich Willkommen zum Pirate-Gaming Interview. Erzählt uns kurz etwas über euch, wo ihr herkommt und was ihr außer dem Zocken noch macht.

cr0ss0v3r: Mein Name ist Andreas ich bin 19 und komme aus Löningen im Landkreis Cloppenburg. zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik.
Acer: Ich heiße Markus komme aus Addrup nähe Cloppenburg , 18 Jahre alt und Schüler

Pirate Gaming: Was waren eure ersten Gehversuche mit Computer- oder Konsolenspielen, und welche haben eure Laufbahn richtungsweisend bestimmt?

cr0ss0v3r: Meine erste Konsole war eine NES und ich Mario gesuchtet habe. Habe erst ziemlich spät angefangen mich mit Computern zu beschäftigen aber es hat mir Spaß gemacht, wodurch ich jetzt versuche Informatiker zu werden.

Acer:  Ich bin mit dem PC angefangen und anfangs nur Mini-Games und danach den ersten Ego-Shooter Project IGI. Das nahm seinen lauf und ich kaufte mir Wc3 und CS:S. Durch Dota wurde ich dann auf HoN aufmerksam.

Pirate Gaming: Andreas, wie bist du gerade dazu gekommen uns, Pirate-Gaming, beizutreten und wie stehst du zur politischen Seite unserer Community?

Cr0ss0v3r: Zu Pirate Gaming bin ich Hauptsächlich durch André gekommen. Ich hab das „Privileg“ mit ihm in einer Klasse zu sein xD. Ich teile im großen und ganzen die politische Auffassung der Partei und finde diese Projekt eine gute Sache um Gaming und Politik zu vereinen.

Pirate Gaming: Gehen wir wieder in die Richtung des E-Sports. Markus, wieso habt ihr euch gerade für Heroes of Newerth entschieden und nicht Defense of the Ancients? Was zeichnet das Spiel aus?

Acer: Allein wenn man die Grafik der beiden Spiele vergleicht ist HON , Dota um einiges vorraus.
Das Spielverhalten ist besser und es gibt mehr Funktionen, was den Einstieg gegenüber Dota ziemlich erleichtert.. Somit mach es mehr Spaß.

Pirate Gaming: Habt ihr denn zuvor auch schon andere Spiele als E-Sport gemeinsam oder in einem Clan ausgeübt? Wenn ja, hat sich eurer Meinung nach im E-Sport über die Jahre etwas fundamental geändert?

cr0ss0v3r: Angefangen hat es mit Vietcong. Das war das erste Spiel was ich wirklich online gespielt habe. Dann kam COD CSS, welches ich eher weniger professionell gespielt habe.  Zwischendurch habe ich auch Dota gespielt, wodurch ich dann auf HoN aufmerksam wurde und mich hat dieses Spiel total gefesselt.

Acer:  Habe Jahre lang CS:S in einer Liga gespielt und es kamen von Zeit zur Zeit mehr und mehr Cheater dazu, was einem extrem den Spielspaß genommen hat. HoN ist da viel unkomplizierter und momentan noch Cheatfrei.

Pirate Gaming: So nun zum Abschluss unsere allseits beliebten Scherzfragen! Erinnern wir uns zurück an das gute alte Battlefield 1942… warum trägt man als Kamikazepilot einen Helm?

cr0ss0v3r: Damit sie nicht K.O gehen bevor sie das „Ziel“ erreichen.

Acer: Zum Schutz natürlich! 😀

Pirate Gaming: Vielen Dank für das tolle Interview und euch viel Erfolg bei allen folgenden Matches unter der Flagge von Pirate-Gaming.