Clanlandschaft: iNEXOR-GAMING

Heute starten wir eine neue Serie auf Pirate Gaming: In den nächsten Wochen werden wir euch vermehrt sowohl über nationale als auch internationale Clanprojekte informieren. Den Start dieser Serie macht heute iNEXOR-GAMING!

Das Projekt iNEXOR-GAMING startete 2007 als kleineres Projekt. Der Spaß stand im Vordergrund! Nach kurzer Zeit zeichnete sich jedoch eine Entwicklung, weg vom Funclan hin zum erfolgsorientierten eSport Projekt, ab.

Im Folgejahr gelang dem Projekt ein Aufstreben in der nationalen eSport Szene. Mit Lars ‚Gummibaer‘ Kieroth (Teilnehmer EPS XIII C&C3; Teilnehmer National Finals der WCG 2008 in Leipzig) konnte man einen ersten professionellen eSportler verpflichten. In 2009 gelang dann der Höhenflug mit diversen Top-Platzierungen in bekannten eSport Ligen (ua. In der CS 1.6 Alpen EPS und der deutschen CS:S EAS 1st DIV.) und dem Aufstieg des CS:S Teams in die deutsche EPS.

Aus Organisatorischen Gründen fand dann Anfang diesen Jahres eine Fusion mit einem anderen Projekt statt. Aufgrund von Lizenzproblemen, bezüglich des EPS Slots des CS:S Teams, blieb iNEXOR jedoch weiterhin bestehen. Nach einer relativ erfolgreichen EPS Saison konnten aber keine Sponsoren gefunden werden, sodass das Projekt vollends ins Stocken kam und aufgelöst werden musste.

 

Im Juli diesen Jahres wurde das Projekt wieder neu aufgerollt. INEXOR-GAMING präsentiert sich, wie gewohnt, von einer professionellen Seite und wirbt um neue Spieler. Mit attraktiven Gewinnspielen wird auch versucht die Community zu reanimieren.

 

iNEXOR-GAMING – more than just eSport

 

Wir strahlen in einem neuen Licht und wollen uns neu steigern. Somit ist jeder bei Inexors

community willkommen. Unsere Ziele sind klar wir wollen wieder ganz oben mitmischen und die

EPS Rocken das sind unsere Ziele. Des weiterem möchten wir die Community weiter ausbauen und

vorallem stärken, Aber das geht nur mit unterstützung von unseren Fans Hier unsere neuen Public

Server, veranstallten wieder Community Gather. Wo jeder mit machen darf und gegen unsere Teams

Spielen kann sowohl zusammen als auch Gegeneinander.