Michael Jackson – The Experience wird zum Kassenschlager

Der kanadische Publisher Ubisoft gab in einer Pressemitteilung bekannt über 2 Millionen Exemplare des Tanzspiels „Michael Jackson – The Experience“ verkauft zu haben.

Ubisoft stellte besonders heraus, dass das Spiel in Japan, wo laut eigenen Angaben besonders frenetische Michael Jackson-Fans leben, noch nicht erhältlich sei. Man gehe also davon aus, dass man noch viele Millionen Exemplare zusätzlich verkauft. Auch weil das Spiel für Kinect und Playstation Move erst dieses Jahr erscheint.
Desweiteren gab Ubisoft an, in zukünftigen Versionen mehr Songs zur Verfügung zu stellen.

„Michael Jackson The Experience“ ist ein Welterfolg und bietet den Fans das, was sie sich gewünscht haben“, sagt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Michael Jackson – The Experience“ erlaubt es den Spielern, die Musik und Choreographien des Weltstars zu erleben und seine Hits zu singen und zu tanzen.