Assassin’s Creed Revelations wird NICHT alle Geheimnisse lösen

Eigentlich war es so sicher, wie das Amen in der Kirche. Nun ist es offiziell. Assassin’s Creed: Revelations – zu Deutsch: Enthüllung –  wird nicht alle Geheimnisse um Assassin’s Creed lösen.

Die meisten Geheimnisse allerdings werden wohl aufgelöst. So dürfen wir den großteil der Geheimnisse aus Altairs und Ezios Leben enthüllen und somit auch das Gesamtkonzept der Reihe. Dies jedenfalls gab Darby McDevit, der Hauptschreiber, in einem Interview bekannt.

Außerdem sagte er, dass es im 16. Jahrhundert, also die Zeit in der Assassin’s Creed Revelations spielt, nicht sonderlich ungewöhnlich ist, Ezios stattliches Alter von 52 Jahren zu erreichen.

So viel steht also fest, auch nach Revelations geht Assassin’s Creed noch weiter. 🙂

Quelle