Pirate Gaming e.V. Sommergewinnspiel

Nach reichlicher Überlegung und vielen kreativen Vorschlägen aus der Community können wir euch heute das offizielle Pirate Gaming e.V. Sommergewinnspiel präsentieren. Wir möchten euch aber auch etwas Geschick abfordern, damit ihr beim diesjährigen Sommermonsun auch genügend zu tun habt, und eure Kreativität walten lassen könnt.

*UPDATE UPDATE UPDATE*
Da die Resonanz bislang nicht sehr groß war, verlängern wir das Gewinnspiel bis zum 16. September 2012!

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Um an der Spieleverlosung teilnehmen zu können müsst ihr kreativ sein. Ihr sollt mit Hilfe von Werkstoffen eurer Wahl – ob aus Papier, Holz, Ton, Lego, Bausteinen, Metallbausätzen, Knete, Kunststoff oder Styropor, dass ist uns ziemlich egal – eine Szene, eine Figur oder einen Charakter aus einem eurer Lieblingsspiele oder ein extracooles Piratenschiff mit passender Pirate Gaming Flagge entwerfen. 

Wie könnt ihr uns das zeigen?

Wir möchten, dass ihr von eurem Kunstwerk ein Foto mit euch an unsere Gewinnspielredaktion sendet (gewinnspiel@pirate-gaming.de). Ihr könnt auch gerne zu eurem Kunstwerk auch etwas Text schreiben. Kreativität gewinnt!
Natürlich dürft ihr uns auch „back-to-the-roots“ postalisch etwas zukommen lassen, dazu am besten die Postanschrift unseres Chefredakteurs Zkaface per Email anfragen. Er nimmt die „Oldschool-Pakete“ an und verwaltet sie für uns.

Wer gewinnt?

Die kreativsten und schönsten zehn Kunstwerke aller Einsendungen gewinnen. Wir werden die Massen an Bildern in der Redaktion untereinander bewerten.

Woher wisst ihr, dass ihr gewonnen habt?

Natürlich werden wir euch via Email schriftlich informieren, wer gewonnen hat. Die Gewinner werden aber auch, sofern sie dies nicht ablehnen, auf unserer Website präsentiert und honoriert.

Was genau könnt ihr gewinnen?

Diese 12 Spiele gibt es zu gewinnen, Dabei erhalten Platz 1 und 2 jeweils zu einem weiteren Spiel The Binding of Isaac.

  • 3 x The Binding of Isaac incl. Wrath of the Lamb
  • 1 x From Dust
  • 1 x Plants vs. Zombies
  • 1 x Terraria
  • 1 x Trine 2
  • 1 x Blocks that Matter
  • 1 x Toy Soldiers
  • 1 x Greed Corp
  • 1 x Audio Surf
  • 1 x Super Meat Boy
Solltet ihr einen speziellen Wunsch haben, lasst es uns wissen. Wir weisen aber darauf hin, dass bei mehreren gleichen Wünschen bei den Gewinnern das Los entscheidet. Alle Spiele werden via Steam verschenkt.

Was gibt es noch wichtiges zu beachten?

Ihr benötigt einen funktionierenden Steam Account. Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. September 2012 punkt Mitternacht. Emails oder Briefe die zu spät eintreffen, können wir nicht mehr in die Wertung mit übernehmen. Am Gewinnspiel teilnehmen darf jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 13 Jahre alt ist. Bitte beachtet, dass wir für manche Spiele eine Altersbeschränkung beachten müssen, wir benötigen also auch einen gültigen Altersnachweis. Ausgeschlossen sind zudem Mitarbeiter von Pirate Gaming.