Archiv der Kategorie: Gewinnspiele

Gewinnspiel beendet!

Das Sommergewinnspiel ist beendet. Leider müssen wir feststellen, dass es nur einen richtigen Teilnehmer gegeben hat, obwohl es Fragen zum Gewinnspiel gab, die an uns gerichtet wurden. Wir müssen die Art und Weise überdenken, oder ob wir überhaupt noch einmal ein solches Gewinnspiel Veranstalten. Das ist schade, und gibt uns zu Denken. Wir würden auch gerne eure Meinung dazu wissen. Nun aber erst einmal zum Gewinnspiel.

Der Gewinner des Gewinnspiels ist unser Leser Marius Herget. Er erhält von uns über Steam die zwei Spiele „Trine 2“ und „Plants vs Zombies“. Hezlichen Glückwunsch und gratulation zur kreativen Darstellung der Pirate-Gaming-Flagge.
 pirate-gaming_ev

Hochsommer? Gewinnspiel!

Seit 40 Tagen und Nächten regnet es in unseren Breitengraden ohne Ende und Unterbrechung. Vor vielen, vielen Jahren wurde das „Die Flut“ genannt. Heutzutage nennen wir es den Hochsommer. Und genau dagegen will Pirate-Gaming etwas unternehmen.

Wir starten am Montag für diese trostlose, nasskalte Zeit ein kreatives Gewinnspiel, damit euch in der Zeit, die man eigentlich im Freibad oder am See verbringen könnte, keine Langeweile überkommt. Dazu haben wir keine Mühe gescheut und uns für euch einige coole Indie Games gesichert, die ihr mit ein wenig kreativität und Glück gewinnen könnt.

Haltet euch für den Gewinnspielstart am Montagabend bereit! Eure Pirate-Gaming Redaktion!

Kurzmeldung: WC3 Gewinnspiel

Es ist soweit! Heute verraten wir euch endlichen wer der Sagen umwogene EPS Spieler ist, gegen den ihr spielen werdet!

Es ist niemand anderes als n! S.o.K.o.L! Falls ihr euch fragt wer er ist könnt ihr hier ein Interview mit ihm nachlesen! Wir hoffen es hat euch nicht zu lange gedauert und es treffen weiterhin viele originelle Entwürfe bei uns ein. Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier

 

Euer Pirate Gaming Team

Warcraft III Gewinnspiel

„Arrr ihr Landratten. Gewinnspiel vorraus!“ Ab dem ersten März veranstaltet Pirate Gaming ein Wacraft III Gewinnspiel. Unter dem Motto „Pirate Warcraft“ veranstalten wir einen Art Contest zum Thema Piraten und Warcraft III.

 

  Jeder kann teilnehmen! Es ist eigenlich ganz einfach. Ich braucht dazu: Warcraft III The Frozen Throne und einen Battle.net Account für dieses Game. Außerdem benötigt ihr einen ESL Account für uns zur Kontrolle, dass ihr nicht mehrfach teilnehmt.

 

Die Aufgabe ist ganz einfach: Spielt Warcraft III und baut entweder Ingame etwas piratiges (z.B Höfe in einer Anordnung, sodass sie von oben wie ein Totenkopf aussehen) und macht einen Screenshot davon oder macht einen Screenshot von einer Szene und fügt mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen kurzen Dialog ein (Beispiel).

Wenn euer Bild fertig ist, sendet es bitte zusammen mit einem Link zu eurem ESL Profil, eurem Nickname und Kontaktdaten an lukas.hofmeister@pirate-gaming.de mit dem Betreff: WarcraftIII-Art Contest ein. Bilder mit anstößigen- ,rechtsradikalen- ,nationalsozialistischen- oder sonstigen Menschenverachtenden Ausdrücken werden direkt gelöscht und nehmen nicht am Contest teil.

Einsendeschluss für den Art-Contest ist der 23.03.2010. Selbstverständlich könnt ihr auch etwas gewinnen! Der Erzeuger des originellsten Bildes wird die Ehre haben gegen einen derzeitigen Warcraft III EPS Spieler in einem Trainingspiel antreten zu dürfen!

Wir freuen uns auf eure Ideen und wünschen allen Teilnehmern gute Ideen und viel Spaß!

 

Euer Pirate Gaming Team

 

(Bei weiteren Fragen meldet euch unter lukas.hofmeister@pirate-gaming.de) 

Pirate Gaming CSS Gewinsspiel

Der Counterstrike: Source Squad von Pirate Gaming hat sich für euch etwas ganz Spezielles ausgedacht. Mit Hilfe von HLX Stats wird nun monatlich der beste Spieler des Servers als „Best of the month“ gekürt. Dazu wird ein offenes Gewinnranking mit Preisvergabe ausgetragen.

Denjenigen unter euch, welche in den monatlichen Ranglisten die ersten 3 Plätze des Servers belegen, winken richtig tolle Preise. Folgende gehen diesen Monat an die jeweilige Platzierung:

  1. Platz  1x Medusa stereo Jack Headset
  2. Platz  1x Der Spieleklassiker Half-Life 2
  3. Platz  1x Die preisgekrönte Fortsetzung Half-Life 2 : Episode One

Die Preise werden uns Freundlicherweise vom CSS Squad und Doakie zu Verfügung gestellt.
Also haut rein, gebt euch Mühe und zockt für eure Bestplatzierung auf unserem Gewinnspielserver unter:
94.249.152.179:27035

Ihr müsst keine unnötigen Formulare oder Adressfelder ausfüllen, sondern braucht einfach nur draufloszocken. Die Gewinner werden von uns via Steam benachrichtigt und interviewt. Den aktuellen Zwischenstand im Ranking könnt ihr unter folgender URL einsehen:
Pirate Gaming Stats

Mitglieder von Pirate Gaming sind selbstredend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Erfolg und drücken euch die Daumen!

Euer Pirate Gaming CSS Squad und Vorstand

Ankündigung: Freibeuter Cup #2 (Cs 1.6)

Ahoi ihr Landratten! Wir von Pirate-Gaming wollen zum zweiten mal den Freibeuter Cup veranstalten. In diesem Cup kämpfen bis zu 8 wackere Counterstrike 1.6 Teams um einen Server.

Im Zeitraum vom 05.-07.02.10 findet der zweite Freibeuter Cup statt. Acht Counterstrike 1.6 Teams werden am Cup teilnehmen können um einen 12 Slot Counterstrike 1.6 Server für einen Monat gesponsert zu bekommen. Das Turnier wird in mehreren Phasen ablaufen. Am 5. Februar wird die KO-Phase stattfinden. Alle Teams werden je ein Spiel absolvieren. Die Gewinner kommen in die beiden Halbfinalsspiele, die Verlierer „sinken“. Am Donnerstag den 17. Dezmeber wird dann das Viertelfinale statt finden. Die beiden Finalstage werden am 6. und 7. Februar sein. Am 6. Februar werden die beiden Halbfinalsspiele statt finden. Am 7. Feburar wird dann das Grand Final und das Spiel um den dritten Platz ausgetragen. Der Sieger des Turnieres erhält dann ab dem 8. Februar für einen Monat einen Server aus dem Hause Bouncer4you gesponsort.

Anmelden könnt ihr euch auf www.pirate-gaming.de/fbcup

Dort findet ihr auch die Anmelebedingungen für den Cup.

Die Anmeldephase dauert vom 20. Januar bis 31. Januar.

Weitere Fragen werden auf der oben genannten Seite erläutert.

 

CS: Freibeuter Cup

Zwischenmeldung: Anmeldephase wird um eine Woche verlängert!

Die Anmeldephase für den Freibeuter Cup wurde um eine Woche verlängert. Das heißt, ihr könnt euch noch bis zum 13.12.09 einschreiben lassen.

Es sind noch viele Plätze frei!

CS: Freibeuter Cup

Ahoi ihr Landratten! Wir von Pirate-Gaming wollen zum ersten mal den Freibeuter Cup starten. In diesem Cup kämpfen 16 wackere Counterstrike 1.6 Teams um einen Server.

Im Zeitraum vom 15.-20.12.09 findet der erste Freibeuter Cup statt. 16 Counterstrike 1.6 Teams werden am Cup teilnehmen können um einen 12 Slot Counterstrike 1.6 Server für einen Monat gesponsort zu bekommen. Das Turnier wird in mehreren Phasen ablaufen. Am 15. und 16. Dezember wird die KO-Phase stattfinden. Alle Teams werden je ein Spiel absolvieren. Die Gewinner kommen in die nächste Runde, die Verlierer scheiden aus. Am Donnerstag den 17. Dezmeber wird dann das Viertelfinale statt finden. Der große Finalstag wird dann der 20. Dezember sein. An diesem Tag wird erst das Halbfinale statt finden. Danach wird Zeitgleich das Finale und das Spiel um den dritten Platz statt finden. Der Sieger des Turnieres erhält dann ab dem 21. Dezember für einen Monat einen Server aus dem Hause Bouncer4u gesponsert.

Anmelden könnt ihr euch auf www.pirate-gaming.de/fbcup

Dort findet ihr auch die Anmelebedingungen für den Cup. Anmeldeschluss ist Sonntag der 6.12.09. Weitere Fragen werden auf der oben genannten Seite erläutert.