Frontpage Redesign und Event Kalender

Hallo ihr Lieben Pirate-Gaming Besucher,

wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, hat sich ein bisschen was auf der Frontpage verändert. Wir schmücken uns jetzt mir einer neuen Newsübersicht. So sieht es die ganze Sache schon ein bisschen ordentlicher aus. Die News findet ihr aber weiterhin im Navigationspunkt News im gewohnten Layout.

Außerdem haben wir für euch ein Event-Kalender eingebaut den man rechts oben in der Ecke findet.

Nun seid ihr gefragt. Da auch wir ein Projekt zum Mitmachen sind würden wir uns freuen wenn ihr mit uns zusammen den Event-Kalender füttert damit er wächst.  Neue Events können hier eingetragen werden und dafür gibt es die Kategorien: Lans, ESL Veranstaltungen und Messen. Doch das ist nur der Anfang, wir können jederzeit noch weitere Kategorien hinzufügen. Außerdem könnt ihr euch für ein Event „Eintragen“ um andere Pirate Gaming Mitglieder wissen zu lassen das ihr auch auf dem Event sein werdet.

Natürlich brennen wir darauf eure Meinung zu unsren neuen Ideen zu hören und haben deswegen einen Forum Thread für euch eingerichtet, wo ihr euch austoben könnt! http://www.pirate-gaming.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=125

Wir danken euch schon mal für die Zusammenarbeit und hoffen das ihr den Event Kalender genauso nützlich finden werdet wie wir.