In Gedenken an Antonio

Ein schwarzer Tag für den eSport! Am gestrigen Abend verstarb der 20 jährige Counter-Strike Spieler Antonio „cyx“ Daniloski bei einem Autounfall.

Heute sollte er eigentlich mit seinem Team mousesports in Shanghai auf der Global Challenge spielen. Da er den Hinflug verpasste fuhr er wieder nach Hause und sollte einen Ausweichflug bekommen. Doch auf dem Weg ereignete sich ein Folgenschwerer Unfall. Antonio erlag seinen Verletzungen nur kurze Zeit später.

Mit seinem Team gewann er fünf Jahre in Folge die ESL Pro Series. Mit zahlreichen Einsätzen für das deutsche Team sicherte er sich auch international Anerkennung.

Pirate Gaming e.V. spricht sein tiefes Mitgefühl aus! In dieser schweren Stunde gilt unser Beileid allen Angehörigen!

 

Sein Team hat ihm dieses Video mit seinen besten Bildern gewidmet!