I Am Alive – Lebenszeichen

Ist euch mal aufgefallen, wie schön ironisch dieser Titel doch im Vergleich zur Informatioswelle passt? Naa, ist ja auch egal, es gibt seit langem mal wieder neue Infos zu I Am Alive. Wer hätte das gedacht?

 

Jetzt aber zu dem eigentlich wichtigem. Es wurde ein neues Gameplayvideo von I Am Alive geleaked. Wenn ihr mich fragt, sieht das alles sehr chique aus und meine Vorfreude steigt wieder ein wenig, nachdem es zum x-ten Mal verschoben, ganz abgeblasen und und und wurde. Wir dürfen also wieder gespannt sein.
In dem Video sehen wir unseren Protagonisten ein bisschen klettern, mit Pfeil & Bogen schießen und wie er Andere mit seiner Waffe bedroht.

{youtube}AcaF9ooQ314{/youtube}

 

Jetzt heißt es also warten, bis wieder einige Tage ins Land gezogen sind, denn dann ist auch wieder mit neuen Infos zu I Am Alive zu rechnen. Man könnte fast vermuten, es sei Absicht. :-/

 

Quelle