Das Finalskarussell beginnt sich zu drehen

Wiedereinmal neigt sich eine Saison der höchsten deutschen Spielklasse im eSport dem Ende entgegen. Wer hätte das gedacht: Die Tabellensituationen sind sogar noch spannender als in der vorherigen Saison!

Wo sonst nur Warcraft 3 spannend war ist diese Saison sowohl Counter-Strike:Source als auch Counter-Strike 1.6 spannend wie nie! Dass in Warcraft 3 die Finalskandidaten fast alle am letzten Spieltag entschieden werden ist keine Neuerung. Aber dass in CS:S und CS 1.6 knapp drei Spieltage vor Saison Ende immernoch einige Teams an der Führungsspitze dran hängen ist unnormal. Für die Verfolgerteams zählt absofort jedes Match, denn sie alle wollen auf die Finals und sie alle wollen gewinnen. Das verspricht nocheinmal Spannung pur für die sechzehnte Saison der ESL Pro Series und vorallem die letzte Saison für Warcraft 3!