Public Gewinnspiel geht in die zweite Runde!

Wie schon vor einigen Wochen veranstaltet Pirate Gaming zum zweiten Mal ein Gewinnspiel auf dem Public Server.

Für euch heißt das: Nichts wie ab auf den Public-Gewinnspielserver „94.249.152.179:27035 Pirate-Gaming.de | CSS DM Gewinnspielserver“ und Punkte sammeln. Ziel ist es, so schnell wie möglich die Spitze der Serverrangliste zu erreichen und diese so lange es geht zu verteidigen. Die Rangliste findet ihr hier Pirate Gaming HLstatsX – Contents. Das Gewinnspiel endet nach einem Monat, also am 30.06.2010!

Wie funktioniert das?! fragen sich nun einige. Ganz einfach sagen wir von Pirate Gaming. Durch unsere HL-Stats wird eure Steam-ID gespeichert. Sofern ihr in der ESL registriert seid und dort eure Steam-ID eingetragen habt, werden wir euch am Ende des Gewinnspiels via ESL-Message darüber informieren ob ihr etwas gewonnen habt oder nicht. Seid ihr nicht in der ESL registriert müsst ihr eure Steam-ID mit einem Screenshot beweisen und in unser Forum eintragen. Erreichen wir einen der Erst- bis Drittplatzierten nicht, so rückt der als nächstes in den Stats stehende an seine Stelle.

Cheater?! Nein danke! Wir werden Regelmäßig stichprobenartig den Server überwachen. Dauerhaft wird leider kein Admin auf dem Server verweilen, jedoch könnt ihr uns verdächtige Demos zusenden, welche wir später auswerten werden und gegebenenfalls die überführten Cheater, Buguser oder Teamspieler die sich Pushen, in den HL-Stats Sperren und vom Server bannen.

Was euch nun noch brennend interessieren sollte: Was kann ich denn eigentlich gewinnen?

Wir verlosen unter den ersten drei Plätzen ein Medusa Stereo jack Headset eine Half-Life 2 Vollversion und die erste Episode von Half Life 2! Also, schwingt euch auf den Server, spielt fleißig und gewinnt einen dieser tollen Preise!

Preise:
1. Platz Medusa stereo Jack Headset
2. Platz Half-Life 2 Vollversion*
3. Platz Half-Life 2 Episode One*

 

* Da es sich bei den oben genannten Spielen um Spiele ohne Jugendfreigabe handelt, ist eine „Auslieferung“ an Minderjährige ausgeschlossen. Die Spiele werden nur bei Vorlage eines gültgen Alternachweises (z.B. Führerschein, Personalausweis, Truppenausweis) in Zusammenhang mit dem Steam-Account-Namen an den Steam-Account des Gewinners übertragen (Bild mit Nachweis und Steam-Account-Name).