Masseneinstellung bei TBH.ASUS

Nur wenige Wochen vor Beginn der neuen EPS Season überrascht das bayrische Team TBH.ASUS mit einer Masseinstellung! Ganze fünf Spieler sind vor gut einer halben Stunde in den ESL Account des Teams gejoint, darunter auch der bekannte EX-ESL-TV Praktikant Emre ‚eMre‘ Kistak und der EX n!faculty Spieler Vinh ’ninja‘ Bui Thanh.

Die letzte Saison spielte das Counter-Strike 1.6 Team aus Bayern grandios auf. Sie erreichten unter Führung von David ‚Chef-Koch‘ Nagel die Finals. Dort gingen sie jedoch gnadenlos unter und erreichten lediglich den vierten Platz. Kurz nach Ende der letzten Saison verließen dann die tragenden Spieler (unter anderem auch David ‚Chef-Koch‘ Nagel) das Team.

Offenbar verspricht sich TBH.ASUS mit den vielen Neueinstellungen ein gesundes Repertoir an Spielern. Welche Spieler im Endeffekt dann auch spielen werden ist die andere Frage!

 

Alle Neueinstellungen im Überblick:

 

Emre ‚eMre‘ Kistak

Thanh Vinh ’ninja‘ Bui Thanh

Tobias ‚Troubley‘ Tabbert

Filip ‚RSK68‘ Filipowski

Dominic ‚Roark‘ Cucic

 

 

Statements des Team-Managers und des Team-Captains

(Quelle: http://www.bavarian-heaven.de/tbh/news/view/136)


„“Statement von Thanh Vinh ’ninja‘ Bui (Team-Captain):

„Servus, ich freue mich sehr, mit meinem Team seit heute das Herzstück von TBH bilden zu dürfen. Nach wochenlangen sehr guten Gesprächen mit Hubert ist es somit ab heute offiziell und wir sehen der Zukunft alle positiv entgegen. Nachdem ich n!faculty verlassen habe, war es klar, dass die beste Wahl in Deutschland ein Team zu stellen nur bei TBH sein kann, wenn man berücksichtigt, dass die Topteams mousesports und Alternate feste Teams haben. Die Bedingungen hier sind extrem gut, mindestens auf gleichem Level wie bei n! und mit dieser Teamkonstellation haben wir ein Riesenpotential. Wir versprechen uns sehr viel von diesem Team und hoffen natürlich mit unserer Motivation, der Leidenschaft und harter Arbeit auch dementsprechend die treuen TBH Fans nicht zu enttäuschen und uns selber auch nicht zu enttäuschen. Jeder hat den Glauben an den Erfolg.

Wenn man sich das Team anschaut, besteht es aus vielen bekannten Gesichtern. pwl, der eine hervorragende letzte Saison für TBH gespielt hat – Troubley, ein sehr polarisierender Spieler mit viel Talent und Motivation. Er hat sehr viel Ehrgeiz und deswegen war er auch schon von Anfang an für mich gesetzt. Zusätzlich dazugestoßen sind noch meine alten Weggefährten von my*, ChRRRRp und RSK68, Spieler, auf die ich mich verlassen kann, den unbedingten Erfolg wollen und auch das nötige Können dafür mitbringen. Für alle ist es eine Ehre, für TBH nun die Server unsicher zu machen, und ich kann ehrlich behaupten, dass dieses Lineup mein Wunschlineup war und ist. Hinzu kommt Emre als unser Team-Manager, eine für Hubert und mich sehr wichtige Personalie, die man nicht unterschätzen darf. Er wird alles rund ums Team organisieren und ist ebenso Teil des Teams wie die Spieler. Alles in allem bilden wir eine gemeinsame Einheit und die Wahl auf ihn war relativ einfach, da Emre sehr viel Motivation mit sich bringt und ein guter Freund von vielen aus dem Team ist.

Ich bedanke mich für das uns geschenkte Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche und schöne Saison!“

Statement von Emre ‚eMre‘ Kistak (Team-Manager)

Ich persönlich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieses erfolgsversprechenden Teams rund um Vinh sein darf. Dazu haben wir ein tolles Zuhause bei TBH gefunden, welches uns sehr viele Möglichkeiten bietet und das nötige Vertrauen entgegen bringt. Unsere Ziele für diese Saison sind klar gesteckt und nun heißt es für uns alle gemeinsam darauf hin zu arbeiten. Die jahrelange Freundschaft, die dahinter steht ist auf jeden Fall ein sehr positiver Faktor für unser Vorhaben. Auf eine wunderschöne Season.

Schöne Grüße aus Köln!““