Pirate-Gaming.de ist wieder Online

Nach einer Viel zu langen Zeit, ist Pirate-Gaming.de endlich wieder Online. Wie es dazu gekommen ist und was wir dagegen tun werden.

Durch vertragstechnische Schwierigkeiten wurde unser Server offline geschaltet. Dies ließ sich durch Intervenieren bestimmter Mitarbeiter relativ zeitnah beheben. Allerdings machte uns danach eine VM (Virtuelle Maschine), die nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren konnte, zu schaffen. Da dies nicht das erste Problem mit unserem Server-Anbieter (Dessen Namen wir hier aus Fairness nicht nennen wollen) war, haben wir uns entschlossen, die „Gunst der Stunde“, wenn man es so nennen darf, zu nutzen und gleich die ganze Webseite auf ein anderes Hosting-Angebot umzuziehen.

Inzwischen haben wir sicher in unser neues Zuhause gefunden und bedanken uns bei dem großzügigen Bereitsteller: Kissaki

Der März wird ein sehr interessanter Monat für Pirate Gaming. Es kommt Einiges auf euch zu, soviel sei gesagt!
Also bleibt uns treu und freut euch mit uns zusammen auf einige große Änderungen und auf eine neue interessante Projekte rund um die piratige Sicht des Gamings!

Euer Pirate-Gaming.de Vorstand und das Technik Team