Assassin’s Creed 3 – Entwicklung

Das ein nächster Assassin’s Creed Teil kommen wird sollte wohl so sicher wie das Amen in der Kirche sein, denn Assassin’s Creed ist ja zurzeit das Flaggschiff von Ubisoft.

 

Derzeit mangelt es zwar noch an einer offiziellen Ankündigung zu Assassin’s Creed 3, mittlerweile tauchen aber immer mehr Hinweise auf, die bedeuten würden, dass die Entwicklung eines neuen AC bereits im vollem Gange ist.

Ein Referenz-Eintrag eines Angestellten sorgt nun für frischen Wind in der Diskussion um ein neues Assassin’s Creed. In LinkedIn postete Nicolas Collings, dass er als Senior Character Modeler an AC 3 arbeitet. Kurz danach war dieser Eintrag allerdings wieder verschwunden.
Das könnte bedeuten, dass Herr Collings von der Chefetage ordentlich eins auf die Rübe bekommen hat, da ja mangels offizieller Ankündigung noch eine Informationssperre herrscht.

Nun also gehen die Spekulationen um einen Nachfolger wieder fleißig weiter. Derzeit wird ein Schauplatz in Paris zur Zeit der Französischen Revolution hoch gehandelt.

 

Quelle: spieleradar.de