Gamescom 2013

Auch dieses Jahr findet wieder eine Gamescom in den Kölner Messehallen statt. Wir von Pirate-Gaming e.V. werden auch wieder vor Ort sein und über die neuesten Trends, Hardware und Spiele berichten, wie ihr es aus den vergangenen Jahren gewohnt gewesen seid. 

Wir freuen uns, euch auf der Messe anzutreffen und werden auch Interviews anfertigen und Rückfragen mit euch halten, damit auch keine Kritik und kein Lob zu kurz kommt. Ob wir ein spezielles Gewinnspiel zur diesjährigen Gamescom anrichten, wird sich noch zeigen. Wir planen da die ein oder andere Sache, aber wir haben noch keine konkreten Ideen.

Jetzt bleibt uns nichts anderes, als euch eine schöne Gamescom zu wünschen. Die Gamescom findet statt vom 21. bis zum 25. August 2013, die genauen Öffnungszeiten entnehmt ihr bitte dem folgenden Link: Gamescom Termine

Eure Pirate Gaming Redaktion