Community Blogs kurz erklärt

Pirate Gaming ist wieder um eine Funktion reicher:

Die Community Blogs!

Was ist das? Und warum machen wir das?
Also … wir wollen das ihr euch Ausleben könnt. Wir haben in letzer Zeit ein paar Beiträge Gedanken und Meinungen zu hören bekommen, wo wir finden das sie Veröffentlicht gehören.

Doch leider können wir nicht alles auf Pirate Gaming als News oder Kollumne veröffentlichen, denn bei Pirate Gaming müssen das ganze aus einem Redaktionellen Sachlichen Perspektive sehen. Das heißt aber nicht, das uns eure Meinung nicht Interresiert! Deswegen haben wir das Feature der Community Blogs eingeführt. Mit den Community Blog könnt ihre eure Meinung Frei und ohne Beschränkungen (Nur Illegale Inhalte wie Warez oder Extremistische Inhalte sind Natürlich Tabu) auf Pirate Gaming veröffentlichen.

Ihr habt was gegen die Politik vom Publisher XJ ?
Ihr findet den Kopierschutz von Game X verdammt nervig?
Ihr regt euch ständig über den Endgegner in MMORPG Y auf?
Ihr wart gerade im Kino und fandet Film Z so richtig derbe scheisse?

BLOGT DARÜBER! Lasst die Welt eure Meinung hören! Wir bieten euch die Plattform um eure ganz Persönliche Meinung der Welt mitzuteilen.

Die Community Blog erreicht ihr entweder über:
http://www.pirate-gaming.de/community-blogs

Oder auch einfach über eurer Profil und denn in der Profil Menu Bar über Blog. Wir hoffen in naher Zukunft hier eine Interresannte Auswahl an Blogbeiträgen zu finden!